Moin,
werde Teil des COLIFT-Teams!

Moin,
werde Teil des COLIFT-Teams!

Wir sind ein Hamburger Start-up, welches führende Strategieberater und Finanzinvestoren mit Industrieexperten zusammenbringt. Wir unterstützen die Entscheidungsfindung unserer Kunden in strategischen Fragestellungen wie M&A Transaktionen (Unternehmensübernahmen) und dem Aufbau neuer Geschäftsbereiche.

Start-up
EUR 1.500 / Monat
Beratung / M&A
Büro in Top Lage
2021 gegründet

Was erwartet dich bei uns?

  • Du identifizierst und kontaktierst die zu den jeweiligen Fragestellungen passenden ExpertInnen und erhältst so täglich Einblicke in verschiedene Märkte und Branchen.
  • Du lernst den geschickten Umgang mit Führungskräften und Fachleuten weltweit und kannst deine Kompetenzen im Projektmanagement schnell ausbauen.
  • Du übernimmst von Anfang an Verantwortung und arbeitest selbstständig an deinen Projekten.
  • Du kannst dich dabei schnell in unterschiedliche Sachverhalte einarbeiten und deine Zeit auf mehreren, gleichzeitigen Projekten effizient managen.

„Mir wurde von Anfang an Verantwortung übergeben, wodurch ich sehr gute Einblicke in Beratungsprozesse und verschiedene Branchen erhalten habe“

Was solltest du mitbringen?​

  • Du bist aktuell Student:in der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative aus und besitzt Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick.
  • Du bist kommunikativ und hast Spaß an der Arbeit im Team und am Umgang mit anderen Leuten.
  • Du hast zwischen 3-6 Monate Zeit
Vergütung 1.500 €/ Monat
Internationales Arbeitsumfeld
Kostenloses Obst
Kaffee, Tee und Wasser kostenlos
Ausgestattete Küche
Teamevents und -essen

Was bieten wir Dir?

  • Ein Arbeitsplatz in der Innenstadt von Hamburg mit hochwertiger Ausstattung von Apple.
  • Mitarbeit an Projekten führender Strategieberatungen und Finanzinvestoren mit hohem inhaltlichen Anspruch und Abwechslung.
  • Ein dynamisches und humorvolles Team, welches Dich gerne in Deiner Entwicklung unterstützt und langfristig mit Dir zusammenarbeiten möchte.
  • Damit Du Dich bei uns wohlfühlst, pflegen wir eine Du-Kultur, bieten Dir eine wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien.

Unsere Branchen

Industry Technology
Software
Consumer / Retail
Business Services
Healthcare

Was lernst du bei uns?

Projektmanagement
Kommunikation
Business Development
Beratung / Consulting
Human Resources

Was Mitarbeiter:innen sagen

kununu
5,0
5/5

3 Bewertungen auf Glassdoor

Alle Bewertungenn lesen

Bewerbungs­prozess

  1. Bewirb Dich über Workwise schnell und einfach bei uns.
  2. Du wirst nach Eingang deiner Bewerbung innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung von uns erhalten.
  3. Es folgt ein etwa einstündiges Telefoninterview.
  4. Du erhältst innerhalb von 1-2 Tagen eine Zu- oder Absage von uns.

So arbeiten wir

Wir sind ein dynamisches, kommunikatives Team mit einem innovativen Software-Setup und einem hohen Grad an Struktur und Professionalität.

Bei uns kannst du den Aufbau eines Unternehmens aktiv mitgestalten und dir dabei alle notwendigen Kenntnisse für einen gelungenen Berufsstart aneignen.

Arbeitsstil

Flache Hierarchien
Feedbackgespräche
Startupflair
Förderung von Mitarbeiterinitiativen
Wechselnde Teams

Team

Kein Dresscode
Teamevents
Sommerfest
Weihnachtsfeier
LGBTQIA+ friendly

Voneinander lernen – Best Practice

Jede:r von uns hat unterschiedliches Wissen und verschiedene Interessen. Und davon kannst Du bei uns profitieren!

Nach jedem Morgenmeeting stellt eine Person ein Thema vor, über welches wir anschließend gemeinsam diskutieren – von Univergleichen über Schutz vor Inflation oder Excel-Tipps bis hin zur Frauenquote war schon alles dabei.

Dabei erhältst du nicht nur Einblicke in Themen abseits des Arbeitskosmos, sondern kannst auch selbst üben, Themen kurz und prägnant zu präsentieren.

Unser Büro

Rödingsmarkt 31-33, 20459 Hamburg

Bildquelle: OpenStreetMap

Fahrradstellplätze
Gute ÖPNV Anbindung
Innenstadtlage
Restaurants in der Umgebung
Supermarkt in der Nähe